Mitgliederversammlung 2015

Am vergangenen Wochenende fand in Scheuern die jährliche Mitgliederversammlung des BSVS auf dem Vereinsgelände und Hauptstützpunkt in Scheuern statt.

Nach der Begrüßung durch Adrian Harasimiuc, Präsident -Finance-, wurde der sportliche und finanzielle Teil der abgelaufenen Saison besprochen, bevor der Vorstand entlastet wurde.

Das Hauptthema der Mitgliederversammlung betraf die Situation des BSVS im Zusammenhang mit SFV und DFB. Hier verständigte man sich einstimmig, dass der eingeschlagene Weg fortgeführt wird und man das „Original“ nicht durch Sticheleien oder Abwerbeversuche von anderer Seite untergraben oder gar kaputt machen lässt.

Da die Beachsoccer-Saison langsam dem Ende zu geht, wünschen wir euch bereits eine angenehme und ruhige Zeit. Wir informieren euch natürlich wieder, sollte es Neuigkeiten geben und freuen uns heute schon, alte und auch viele neue Gesichter im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.

Euer Saarländischer Beach Soccer Verband e.V.