Neues Logo und Saar-Auswahl nominiert

Die letzten Tage tat sich einiges beim Saarländischen Beach Soccer Verband e.V.!

Nachdem die Saarlandmeisterschaft zu Ende gegangen ist, hat man sich an die nächsten Projekte begeben. Eines davon war die Nominierung der Saar-Auswahl für den Länderpokal am 27./28. Juni in Großostheim auf der Flutlichtanlage des FC Wenigumstadt (weitere Infos). Die Spieler stehen bereits fest und werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.
Über die Veranstaltung wird die Saarbrücker Zeitung wird in einem Vor- und Nachbericht puplizieren.

Ein weiterer Punkt war die Überarbeitung des Verband-Logos. Da die alte Fassung noch vor Beginn der Auswahlmannschaft erstellt wurde und mit dem „orange“ so rein gar nicht zum Verband passte, wurde dies nun an unser schönes „babyblau“ angepasst.
Das Logo ist auch gleichbedeuten das Emblem, welches in weiterer Zukunft u.a. die Trikots der Saar-Auswahl schmücken wird.

Wir hoffen es gefällt euch!

Euer Saarländischer Beach Soccer Verband e.V.

SBSV Logo Kopie