Offene Beachsoccer Saarlandmeisterschaft 2015

Am 06. + 07. Juni 2015 richtet der Saarländische Beach Soccer Verband e. V. seine jährlichen offenen Beachsoccer Saarlandmeisterschaften aus. Hierzu sind alle Spielerinnen und Spieler mit ihren jeweiligen Frauen- und Herrenteams herzlichst eingeladen.

Nachdem die offenen Saarlandmeisterschaften in den letzten 3 Jahren in Scheuern stattgefunden haben, finden sie dieses Jahr zum 1. Mal am Bostalsee in Bosen statt (in Bosen gastierten bis 2011 jährlich die Masters des Deutschen Beach Soccer Verbandes).
Auch dieses Mal gehört das Turnier zur deutschlandweiten „Beachsoccer Masters Serie“ 2015.

Anmeldungen bitte wie immer an: adimogul@yahoo.com (Anmeldeschluss ist der 23. Mai)

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder viele Teams begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ähnlich spannende und enge Spiele der letzten Jahre.

Euer Saarländischer Beach Soccer Verband e.V.

SM 2015